TATTOOED CHEF - Trendige Marke im Veganen Aktienhype!

Tattooed Chef

Heute habe ich mal einen absolut spannenden Geheimtipp für euch!

TATTOOED CHEF

Die Aktie des US-Amerikanischen Lebensmittelunternehmens Tattooed Chef ist in Deutschland noch weitestgehend unbekannt. Das Unternehmen ist im Bereich pflanzenbasierte Nahrungsmittel tätig und hat den kompletten Produktlebenszyklus inne, vom Anpflanzen des Gemüses über die Verarbeitung und den Vertrieb online, sowie an die großen US-Ketten Walmart, Wholefoods, Target und co.
Tattooed Chef verzeichnet sehr starke Wachstumsraten und befinden sich auf aggressivem Expansionskurs. Am 18. Mai 2021, hat man zwei große Unternehmen aus dem Bereich Lebensmittel aufgekauft.
Das Unternehmen ist in einem absoluten Wachstumsmarkt und Zukunftstrend tätig. Bislang ist Tattooed Chef im Gegensatz zu Beyond Meat noch relativ unbekannt. Durch eine ausgedehnte Marketingkampagne sollte sich dies jedoch bald ändern.

TECHNISCHE SICHT

Der Chart ist für mein System wie gemalt. Der starke Anstieg gefolgt von einer langen Konsolidierung die bis zum 61.8er Fib. Level verläuft, ist wie eine Sprungschanze für weiterführende Kursfantasien! Das sich dann hier dazu noch eine ABCDE Formation bildet setzt dem Ganzen die Krone auf!

FAZIT

Hier geht was! Technisch sieht alles vielversprechend aus! Der Ausbruch ist zwar noch nicht erfolgt, dürfte aber zeitnah von statten gehen. Kursziele und ein entsprechender Trade lassen sich für geübte Techniker leicht ableiten. Ich werde hier daher zeitnah einen Trade definieren.


Bitte beachtet unseren Risikohinweis! Ich bin kein Anlageberater und diese Analyse spiegelt nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Aufruf zum individuellen Handeln dar!


Viele Grüße & Erfolg!

Max von TradingIdee24

 

✅ NUR HIER BEKOMMST DU ALLES MIT ✅

Du willst wissen wie ich diese Situation Trade?
⭐️ https://TradingIdee24.de/collections/premium-mitgliedschaft

Telegram Kanal mit noch mehr Updates
🚨 https://t.me/TradingIdee24

Meine Performance
📈 https://TradingIdee24.de/pages/performance

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen