TradingIdee SHOPAPOTHEKE - Trade gestartet UPDATE

Shopapotheke Tradingidee vorher

Shopapotheke - Ursprüngliches Chartbild bei Planung des Trades

Hierbei handelt es sich um ein update zur ehemaligen TradingIdee um Shopapotheke

  • Die Supportzone und der Trade wurden am 27 Mai bei einem Stand von 154.5 Punkten gemacht.
  • Die definierte Kaufzone wurde exakt angelaufen und der Kurs kann erste ermutigende Zeichen setzen.
  • Noch ist die Bodenbildung nicht angeschlossen. Dafür muss die Marke um 144 Punkten mit Dynamik durchbrochen werden.
  • Sollte der Kurs eine Trendwende einleiten, findet sich der wichtigste Widerstand um 158 Punkte. Hier kommt das Fib. Level des letzten Abverkaufs, ein GAP und eine vermeintliche Trendlinie zusammen.
  • Sollte die Widerstandszone überwunden werden, rückt das eigentliche Kursziel in den Fokus.
  • Der Trade sollte zeitnah gegen Verluste abgesichert werden. Dabei muss die Volatilität von Shopapotheke berücksichtigt werden.

Shopapotheke Tradingidee nachher

DIE IDEE AUF TRADINGVIEW WEITER VERFOLGEN

Ich wünsche allen beteiligten einen weiteren guten Verlauf des Trades!


Bitte beachtet unseren Risikohinweis! Ich bin kein Anlageberater und diese Analyse spiegelt nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Aufruf zum individuellen Handeln dar!


Viele Grüße & Erfolg!

Max von TradingIdee24

 

✅ NUR HIER BEKOMMST DU ALLES MIT ✅

Du willst wissen wie ich diese Situation Trade?
⭐️ https://TradingIdee24.de/collections/premium-mitgliedschaft

Telegram Kanal mit noch mehr Updates
🚨 https://t.me/TradingIdee24

Meine Performance
📈 https://TradingIdee24.de/pages/performance

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen