DELIVERY HERO - Das wird lecker!

Delivery Hero bietet ein sehr spannendes Chartbild mit viel Potenzial. Die aktuelle Konsolidierung verläuft in einem Dreieck. Zu erwarten wären hier noch das Ende der Welle D und im Anschluss die Bildung der Welle E. Innerhalb dieser Welle wäre stand jetzt, der Einstieg zu suchen.
Sollte die Formation dann nach oben ausbrechen, bieten sich zwei Kursziele 184 & 217 Punkte an. Sollte die Formation hingegen nach unten verlassen werden, ist die Idee obsolet!



Bitte beachtet unseren Risikohinweis! Ich bin kein Anlageberater und diese Analyse spiegelt nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Aufruf zum individuellen Handeln dar!

Viele Grüße & Erfolg!

Max von TradingIdee24

 

✅ NUR HIER BEKOMMST DU ALLES MIT ✅

Du willst wissen wie ich diese Situation Trade?
⭐️ https://TradingIdee24.de/collections/premium-mitgliedschaft

Telegram Kanal mit noch mehr Updates
🚨 https://t.me/TradingIdee24

Meine Performance
📈 https://TradingIdee24.de/pages/performance

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen