TradingIdee BTCUSD - 24% oder 7720 USD Bitcoin Trade

BTCUSD TradingIdee Bitcoin Trade

Hierbei handelt es sich um einen BTCUSD Trade den wir in unserem Premium Service kürzlich beendet haben. 

Der Trade:

ich glaube Bitcoin hat für den Moment seinen Boden gefunden! Lange habe ich an der Seitenlinie gestanden und war damit auch zufrieden. Nun ist aus meiner Sicht der Zeitpunkt gekommen, hier zuzuschlagen!

Charttechnik

- GP der letzten dynamischen Bewegung hält mit den weiteren Horizontalen unter dem Kurs stand. Der Support scheint zu halten und es bahnt sich eine Kurzfristige Trendwende an.
- Ausbruch aus der unteren Konsolidierung bullish erwartet
- Kursziele um 40.000 USD wirken aus mehreren Gründen valide

Der Trade

- BUY jetzt oder um 32300 USD
- SL auf 28900
- TP auf rund 40,000

BTCUSD TradingIdee Bitcoin Trade

Das Ergebnis

- Die TradingIdee ist voll aufgegangen.
- Der Kurs ist innerhalb von 5 Tagen in das TP gelaufen.
- 24% oder 7720 $ Gewinn
- Auch dieser Trade findet sich, wie jeder andere Trade aus dem Premium Service,  in der Performance Liste von TradingIdee24. 

Bitte beachtet unseren Risikohinweis! Ich bin kein Anlageberater und diese Analyse spiegelt nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Aufruf zum individuellen Handeln dar!


Viele Grüße & Erfolg!

Max von TradingIdee24

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen