PALANTIR - Hier könnte Potenzial schlummern! PREMIUM

Heute möchte ich euch meine Idee zu Palantir vorstellen!

Charttechnik

- Breakout aus Trendkanal und dynamischer lauf exakt an den nächsten Widerstand bei 27.47 Punkten
- Die anschließende Korrektur ist nun auf einige Supports aufgelaufen. Die Zone besteht aus horizontalen und dem GP des Fib. Levels der letzten Rally
- Das Kursziel wirken nicht sehr ambitioniert, weisen aber trotzdem eine mögliche Rendite von 43% auf. Besonders wichtig dabei, der SL kann eng und sinnvoll platziert werden. Damit erhalte ich hier ein CRV von 5.7, was extrem gut ist!

 


Der Trade

- BUY 21.55 (Limit)
- SL 19.89 (7.66%)
- TP um 30 (CRV5.7)

Bitte beachtet unseren Risikohinweis! Ich bin kein Anlageberater und diese Analyse spiegelt nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Aufruf zum individuellen Handeln dar!

Viele Grüße & Erfolg!


Max von TradingIdee24.de

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen